Pferdesport-Zenter Russmatt, Deitingen
DSC8032

Hengste

vst Dream of Night Fluswiss CH AF7P3168

Dream of Night Fluswiss CH

geb. 2002, CH Warmblut, 169 cm, Züchter: Urs Flury

Eigenleistung

Im Alter von drei Jahren startet Dream of Night Fluswiss CH seine Bilderbuchkarriere im Dressursport mit einem Sieg am Swiss Breed Classic in Avenches. 4-, 5- und 6-jährig wird er unangefochten Schweizer Meister der CH- Sportpferde. Dabei bleibt er 4- und 5-jährig ungeschlagen auf nationaler Ebene. Im Alter von fünf Jahren vertritt er die CH Sportpferdezucht an der WM der jungen Pferde in Verden und erreicht die Finalrunde. 2009 im Alter von sieben Jahren wurde er in der Superpromotion S in Avenches bestes Schweizer Pferd. 2010 kann er sich wieder als Schweizer Meister auf dem gleichen Platz feiern lassen. Die Liste seiner Klassierungen in Prüfungen auf höchsten Niveau ist lang, obwohl er noch am Anfang seiner Dressurlaufbahn steht. 2011 konnte sich Dream of Night mehrfach im In- und Ausland auf S Niveau behaupten und viele Platzierungen mit nach Hause bringen. Im Jahr 2012 wurde der Hengst unter Gilles Ngovan in der schweren Klasse Intermédiaire II und Grand Prix vorgestellt. Schon bei den ersten Starts auf diesem Niveau konnte sich der Hengst beweisen und ist schon mehrfach international Grand Prix klassiert.

» Weitere Informationen